Username:    Password:    Remember Me?         

Ork Stadt mega Bug - Reverie World Studios Forums

Go Back   Reverie World Studios Forums > Kingdom Wars > Technical Support
Register FAQ Members List Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 05-25-2014, 07:55 AM
RevengeOfPanda RevengeOfPanda is offline
Junior Member

RevengeOfPanda has a default reputation
Default Ork Stadt mega Bug

Sehr geehrtes Fantasy Team,

in letzter Zeit fallen mir immer mehr Fehler auf wobei aber der schlimmste ist das in meiner Ork Stadt die Mauern nicht vervollständigt werden und ich immer mehr Holz verliere mittlerweile bestimmt so 20k Holz. Es steht grade mal eine ****e Mauer um meine Hauptbasis die aussenrum bauen sich immer wieder "neu" auf.Und das schlimmste dadran ist das das Spiel deswegen bei mir ruckelt und bei mir laufen sogar neue Spiele ohne Fps drops.Dazu kommt das oft bei Belagerungen sich das Spiel aufhängt und ich dann nichtmal die Verluste an Materialien wiederkriege obwohl die Belagerung leicht ist wenn man einfach nur 20 Katapulte nimm 10 Speerträger für die Unterstüzung und 20 Trolle fürs Steine Schleppen und dazu dann noch ein paar Bogenschützen. Ich finde das SPiel an sich echt gut und würde mich über eine Fortsetzung freuen hab das jetzt auch schon Freunden weiter empfohlen die das mit mir spielen. Aber bei so welchen nervigen Fehler geht einem echt der Spiel spaß verloren.

Und dazu jetzt noch was als Mensch hab ich ein 45k Lager als Ork nur 19,5k? Welcher Vollhonk denkt sich den bitte sowas aus? Und danke dafür das Menschen so einfach zu spielen und ich dort ein riesen Farm Land habe und alle leuten Massig ressis schicken kann xDD Also wenn er schon was über Balancen macht dann macht es doch bitte mal richtig und auch fair . Und nur so als Tipp Menschen Soldaten bauen 1 Trupp Stufe 20 machen denn dann immer zu den Städten schicken mit Schildformation und er kriegt 0 dmg Dann paar bogen hin und Katas <3 Und danke für den nächsten Vasalen .
Reply With Quote
Old 07-02-2014, 03:31 PM
Sp1d3rCl4w Sp1d3rCl4w is offline
Junior Member

Sp1d3rCl4w has a default reputation

also erstens, auf deutsch wird Dir hier vom support keiner helfen können, da es diesen nur auf englisch gibt.
zweitens solltest Du aufhören hier iwelche glichtes kundzutun, das hat mit cheaten/ausnutzen zu tun und nichts mit fairplay, da Du ja selbst über das balancing meckerst solltest Du Dir selber mal an die Nase fassen (tippe darauf, dass Du noch recht jung bist (Deinem Schreibstil zufolge))
und drittens geht das Lager bei den Orks auch höher... habs momentan auf 24.500 und reicht mir vorerst (die 350k Gold die ich am Tag mache, könnte ich eh nirgends lagern)

MfG
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules