|
|
|||
|
|||
|
Hi mal ne frage gibts auch ne andere möglichkeit an kronen zu kommen ausser sie zu kaufen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Jemand da bräuchte Hilfe!
|
|
|
|||
|
|||
|
Halli hallo alle zusammen.
Erstmal tolles Spiel gefällt mir sehr gut (: , aber hab da mal eine Frage. Im Online Modus kann man ja keine anderen Spieler sehen, also die Städte oder Bewegungen der Einheiten, was ich eigentlich ziemlich schade finde als ein mmo. Deswegen wollte ich fragen ob das irgendwann noch ins Spiel mit eingebaut wird oder ob das weiterhin so bleibt, das ich so alleine auf meiner Karte bin (: lg Ecki |
|
|
|||
|
|||
|
Also im mom soll es nicht eingebaut werden
bleibst du erstmal allein auf der Karte |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
würde mich über einige Kontakte im Spiel sehr freuen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu Leute !
Also iwie jedes mal wenn ich pvp mache gibt der andere entweder auf und ikch bekomme bissl gold oder er nimmt an und dann is die pvp map immer buggy ! Und wenn ich das richtig verstanden hab hatte mal einer im chat darauf geschrieben der gegen mich hätte kämpfen soll das sein spiel dabei abgestürzt ist ! Als ich näömlich auf der pvp map bin ist dort die map nicht mal richtig aufgebaut (also fast alles fehlt vor allem in der mitte ?! da sind dann so blaue durchsichtige kästchen) und ich kann halt nichts machen außer wieder auf die weltkarte zu wechseln mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo habe probleme beim coop spielen! Kann meinen Freund nicht einladen, weder coop noch pvp! Wieso funktioniert das nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
LordArag0rn: Versuch mal, deinen freund in eine quest einzuladen wen ihr in der gleichen region seid. Wenn das auch nicht geht, versucht in etwa auf dem gleichen punkt zu stehen und eure armee darf nicht zu sehr von der größe schwanken. Hatte das gleiche prob, so hats bei uns geklappt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, wer kann helfen?
Baue gerade eine Burg in der Region Rolleplain. Als ich die äußere Mauer gebaut habe, fehlten 2 Teile der Mauern. Da darf nun jeder reinlaufen wer möchte . Kann mir bitte jemand dabei helfen?Grüße Paul Moadip |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|