|
|
|||
|
|||
|
Trotzdem nett zu sehen, dass es eine deutsche Community gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hätte eine Frage:Welche Altersbeschränkung wird das Spiel erhalten? Wollte es bei Amazon bestellen,aber es gibt noch keine Einstufung,und ich habe wenig Lust auf den Spezialversand.
|
|
|
|||
|
|||
|
Suche deutsche Mitspieler @ Skype =) usw. einfach PM an mich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an Alle habe ein Beta key bekommen und den installer runtergeladen und istalliert.Wenn ich dann das icon starte kommt ein Fenster wo man news und updates lesen kann,unten in der linken ecke ist auch ein play symbol aber da tut sich nichts was mach ich jetzt?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ A. Flegler: Hast' nicht ;-) Dein Post wirkt auf mich wirklich in sehr guter Sprache, besonders wenn das übersetzt ist.
@Dentist: Leider kann ich dir nicht helfen :-( habe noch keinen Beta Key und bin selber meist einer der Unglücklichen bei Problemen. |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es mittlerweile ein deutsches Fan-Forum? Auf die Schnelle lies sich keins finden.
|
|
|
|||
|
|||
|
hello,
ich möchte die offline single-player version spielen ich würde am anfang gerne die wirtschaft zum laufen bringen, aber ich kapiere das wirtschaftssystem nicht. ich dachte man hat und kauft arbeiter die man auf die verschiedenen ressourcen ansetzen kann. aber ich kann nur workers kaufen, sogar für die armee?? was mache ich nun mit denen? |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab gelesen,DoF soll am 10ten september erscheinen,ist das noch aktuell?
|
|
|
|||
|
|||
|
@Stiffneck: ja ich denke das sollte noch aktuell sein, vorallem da die onlineshops schon ein Datum angeben, nach meiner Erfahrung werden Daten vom Versand meistens eingehalten, ausser vielleicht bei den Spielen von Blizzard nicht
zb.: Schweizer Online-Shop so wie ich die Beschreibungen gelesen habe, sollte dieses Spiel ja ungefähr so werden wie die Total War - Serie, nur mit multiplayer und im Fantasy-Gebiet. kann das jemand von den Betatestern bestätigen? Gruss aus der sonnigen Schweiz ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin auch sehr gespannd auf das Spiel und würde mich sehr freuen wenn wir möglichst viele deutsche Spieler für das Game begeistern können. Zudem fände ich es super wenn der Client und sämtliche anderen bereiche für Deutsche Nutzer in der richtigen Sprache ist. Ansonnsten viel Spass ![]() Mfg Djinx ![]() |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|