Username:    Password:    Remember Me?         

Spiel laggt und stürzt dann nach einer Zeit ab - Reverie World Studios Forums

Go Back   Reverie World Studios Forums > Dawn of Fantasy > Greater Mythador [Discussions in Other Languages]
Register FAQ Members List Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 01-29-2014, 12:31 PM
Deamon89 Deamon89 is offline
Junior Member

Deamon89 has a default reputation
Default Spiel laggt und stürzt dann nach einer Zeit ab

Hallo!
Wenn ich aktive spiele laggt das Spiel extrem vorallem in Kämpfen. Egal ob PVP oder PVE. Des öfteren kommt es dann vor das sich das Spiel einfach schließt mit dem Hinweis das ein Problem aufgetreten sei. Dies ist nun seit 3 Tagen so! Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Der Moderator meinte nur zu mir ich solle mal die Spieldaten von Steam überprüfen lassen und reseten das habe ich heute schon 3 mal gemacht und hat trotzdem nichts geholfen.

Ich verwende Windows 8/ 64 bit 4GB Arbeitsspeicher.

Führe das Spiel Windows 7 kompatible aus.

Als ich das 2te mal dewn Mod anschrieb hieß es ich solle ins Fiorum schauen, leider nichts brauchbares gefunde.

Lg
Deamon
Reply With Quote
Old 01-29-2014, 12:56 PM
Langor's Avatar
Langor Langor is offline
QA, Junior Game Designer

Langor is just above average reputation

Quote:
Originally Posted by Deamon89 View Post
Hello!
When I play the game it gets extremely laggy but mostly during fights. Whether PVP or PVE. Quite often before then the game simply closes with the note that it was having a problem. This has been happening for 3 days or so! Maybe one of you can help. The moderator informed me I should have steam check the integrity of the files since the patch. I have done that 3 times today already and still nothing has helped.

I'm using Windows 8/64 bit 4GB RAM.

Run the game from Windows 7 compatible.

When I asked the MOD to help the second time he informed me I should check the forums, unfortunately I could find nothing useful.

V/r
Deamon

Hallo Daemon,

Es tut mir leid für die Probleme, die Sie mit dem Dampf-Client. Dies ist ein bekannter Fehler, die eine bestimmte Menge an Wasserdampf Benutzer betrifft. Die effektivste Update, das gefunden wurde, ist es, den Stand-alone-Client herunterladen. Um dies zu tun, müssen Sie auch Ihren CD-Key über Steam. Wählen Sie aus den Steam-Spiele-Bibliothek und suchen Sie in der Dampf UI auf der linken Seite für den Link mit der Bezeichnung CD KEY. Sobald Sie Ihren CD-Schlüssel haben, bitte laden Sie die Stand-alone-Client auf den folgenden Link:

http://kw.reverieworld.com/download.php

Die Entwickler arbeiten hart daran, dieses Problem zu beheben und es gibt mögliche Lösungen kommen in der nahen Zukunft. Wenn es etwas gibt, was ich für Sie tun können, lassen Sie es mich wissen. Danke.

Hello Daemon,

I am sorry for the issues that you are having with the steam client. This is a known bug that affects a certain amount of steam users. The most effective fix that has been found is to download the stand alone client. To do this you must also get your CD key from Steam. Select Steam from the games library and look in the steam UI to the left for the link labeled CD KEY. Once you have your CD key please download the stand alone client from the following link:

http://kw.reverieworld.com/download.php

The DEVs are working hard to fix this issue and there are possible fixes coming in the near future. If there is anything else I can do for you please let me know. Thank you.
Old 01-30-2014, 12:55 PM
Junior Member

Vielen dank für die schnelle Antwort ich werde es Probieren und melde mich dann wieder ob es funktioniert hat.
Reply With Quote
Old 02-01-2014, 04:36 AM
Junior Member

Also es schaut nun so aus. Client runter geladen. Laggs sind größten teils weg, jedoch stürzt der Client nun ab sobald ich in einen PVP Kampf komme. Würde gerne kämpfen, da ich den Ruhm benötige.
Reply With Quote
Old 03-09-2014, 08:16 AM
Sheamus Sheamus is offline
Orc Sect:
Impaler

Sheamus has a default reputation

Quote:
Originally Posted by Deamon89 View Post
Also es schaut nun so aus. Client runter geladen. Laggs sind größten teils weg, jedoch stürzt der Client nun ab sobald ich in einen PVP Kampf komme. Würde gerne kämpfen, da ich den Ruhm benötige.
Hast du deine Grafik runtergesetzt?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules