PDA

View Full Version : Willkommen!

Alexander Flegler
04-12-2011, 04:10 PM
Hallo, ich bin Alexander Flegler und arbeite zur Zeit als freier Mitarbeiter für Reverie World Studios.

Was genau ist Dawn of Fantasy? Dawn of Fantasy ist ein MMO-Echtzeit-Strategie Spiel für den PC, das schon einige Jahre lang von Spielern rund um die Welt entwickelt wird. Und es ist das Ergebnis etlicher ambintionierter Ideen: Eine persistente Onlinewelt, die ihr erobern und verändern könnt.
Dawn of Fantasy erlaubt es Spielern, ihre eigene Geschichte zu schreiben:
Rächt den gefallenen Ork König, schmiedet eine Allianz gegen die Waldelfen, baut eine Handelsbeziehung mit dem noblen König Erian von Dagbor auf, bezwingt einfallende Spieler, bändigt die Drachen, plündert die antiken Zwergenhölen oder führt eure Gilde zur Weltherrschaft: Errichtet in ganz Mythador Feldlager eurer gewaltigen Armeen und kontrolliert die Weltwirtschaft.

Zusätzlich zu den über 50 komplexen und einzigartigen Aufgaben pro Volk im Online-Königreich könnt ihr euch in Einzelspieler und Mehrspieler Gefechten versuchen und über 25 NPC Städte in der Welteroberungskampagne belagern.
Nach der Veröffentlichung von Dawn of Fantasy werden wir stetig neue Erweiterungen (z.B. Aufgaben, Einheiten oder Items) veröffentlichen um dem Spiel eine noch größere Wiederspielbarkeit zu verleihen!

Willkommen in der Dawn of Fantasy Community! Fühlt euch hier wie zu Hause bis Dawn of Fantasy erscheint. Vergesst nicht auch nicht, euch die allwöchentlich veröffentlichten Screenshots und neuen Gameplay-Videos anzuschauen!

WarriorKing
04-20-2011, 06:02 AM
Sehr gutes Deutsch.

Xarlot
04-20-2011, 10:53 AM
plus post count

Antiquitas
04-26-2011, 06:03 PM
I konne nur bischen gesprach (<---- I know butchered)

doulakis
04-29-2011, 09:39 AM
Finde ich gut das man hier auch deutsch sprechen bzw reden kann!

Lurelein
05-02-2011, 07:07 AM
Wusste garnicht das man hier mittlwerweile auf deutsch posten kann. Sehr schön!