PDA

View Full Version : Willkommen!

Alexander Flegler
04-12-2011, 04:10 PM
Hallo, ich bin Alexander Flegler und arbeite zur Zeit als freier Mitarbeiter für Reverie World Studios.

Was genau ist Dawn of Fantasy? Dawn of Fantasy ist ein MMO-Echtzeit-Strategie Spiel für den PC, das schon einige Jahre lang von Spielern rund um die Welt entwickelt wird. Und es ist das Ergebnis etlicher ambintionierter Ideen: Eine persistente Onlinewelt, die ihr erobern und verändern könnt.
Dawn of Fantasy erlaubt es Spielern, ihre eigene Geschichte zu schreiben:
Rächt den gefallenen Ork König, schmiedet eine Allianz gegen die Waldelfen, baut eine Handelsbeziehung mit dem noblen König Erian von Dagbor auf, bezwingt einfallende Spieler, bändigt die Drachen, plündert die antiken Zwergenhölen oder führt eure Gilde zur Weltherrschaft: Errichtet in ganz Mythador Feldlager eurer gewaltigen Armeen und kontrolliert die Weltwirtschaft.

Zusätzlich zu den über 50 komplexen und einzigartigen Aufgaben pro Volk im Online-Königreich könnt ihr euch in Einzelspieler und Mehrspieler Gefechten versuchen und über 25 NPC Städte in der Welteroberungskampagne belagern.
Nach der Veröffentlichung von Dawn of Fantasy werden wir stetig neue Erweiterungen (z.B. Aufgaben, Einheiten oder Items) veröffentlichen um dem Spiel eine noch größere Wiederspielbarkeit zu verleihen!

Willkommen in der Dawn of Fantasy Community! Fühlt euch hier wie zu Hause bis Dawn of Fantasy erscheint. Vergesst nicht auch nicht, euch die allwöchentlich veröffentlichten Screenshots und neuen Gameplay-Videos anzuschauen!

WarriorKing
04-20-2011, 06:02 AM
Sehr gutes Deutsch.

Xarlot
04-20-2011, 10:53 AM
plus post count

Antiquitas
04-26-2011, 06:03 PM
I konne nur bischen gesprach (<---- I know butchered)

doulakis
04-29-2011, 09:39 AM
Finde ich gut das man hier auch deutsch sprechen bzw reden kann!

Lurelein
05-02-2011, 07:07 AM
Wusste garnicht das man hier mittlwerweile auf deutsch posten kann. Sehr schön!

Hoffentlich gibt es auch eine gute Lokalisierung :)

Flebratus
05-02-2011, 03:52 PM
habe das spiel gerade erst endeckt ! bin von dem, was ich gesehen habe, sehr interessiert....

Pepsi Addicted
05-03-2011, 03:37 AM
Hoffentlich gibt es auch eine gute Lokalisierung :)
wird schon :)

searstream
05-03-2011, 04:08 PM
Ich bin Craig. Ich gehen in der schoola mit dem fuss.

Alexander Flegler
05-08-2011, 03:19 AM
Da hab ich aber geschludert... nächstes mal sollte ich das zwei mal durchlesen, bevor ich spät abends was übersetze... :p

Hook93
05-21-2011, 05:43 AM
Trotzdem nett zu sehen, dass es eine deutsche Community gibt.

[C]apt.[C]aps.
05-21-2011, 06:18 AM
Hätte eine Frage:Welche Altersbeschränkung wird das Spiel erhalten? Wollte es bei Amazon bestellen,aber es gibt noch keine Einstufung,und ich habe wenig Lust auf den Spezialversand.

Dastano
05-22-2011, 04:08 AM
Suche deutsche Mitspieler @ Skype =) usw. einfach PM an mich.

thedentist009
05-27-2011, 12:27 AM
Hallo an Alle habe ein Beta key bekommen und den installer runtergeladen und istalliert.Wenn ich dann das icon starte kommt ein Fenster wo man news und updates lesen kann,unten in der linken ecke ist auch ein play symbol aber da tut sich nichts was mach ich jetzt?

000000AEA000000
05-27-2011, 08:11 AM
@ A. Flegler: Hast' nicht ;-) Dein Post wirkt auf mich wirklich in sehr guter Sprache, besonders wenn das übersetzt ist.

@Dentist: Leider kann ich dir nicht helfen :-( habe noch keinen Beta Key und bin selber meist einer der Unglücklichen bei Problemen.

duddesupp
06-12-2011, 01:44 PM
Gibt es mittlerweile ein deutsches Fan-Forum? Auf die Schnelle lies sich keins finden.

MasterKeeper_FK
06-14-2011, 06:07 AM
hello,
ich möchte die offline single-player version spielen

ich würde am anfang gerne die wirtschaft zum laufen bringen, aber ich kapiere das wirtschaftssystem nicht.
ich dachte man hat und kauft arbeiter die man auf die verschiedenen ressourcen ansetzen kann. aber ich kann nur workers kaufen, sogar für die armee??

was mache ich nun mit denen?

Stiffneck
06-28-2011, 05:26 AM
ich hab gelesen,DoF soll am 10ten september erscheinen,ist das noch aktuell?

thebutcher85
06-28-2011, 07:21 AM
@Stiffneck: ja ich denke das sollte noch aktuell sein, vorallem da die onlineshops schon ein Datum angeben, nach meiner Erfahrung werden Daten vom Versand meistens eingehalten, ausser vielleicht bei den Spielen von Blizzard nicht ;)
zb.: Schweizer Online-Shop (http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/25416-Dawn-of-Fantasy)

so wie ich die Beschreibungen gelesen habe, sollte dieses Spiel ja ungefähr so werden wie die Total War - Serie, nur mit multiplayer und im Fantasy-Gebiet.

kann das jemand von den Betatestern bestätigen?

Gruss
aus der sonnigen Schweiz :p

Djinx2011
08-01-2011, 06:03 PM
Hallo zusammen,

ich bin auch sehr gespannd auf das Spiel und würde mich sehr freuen wenn wir möglichst viele deutsche Spieler für das Game begeistern können.

Zudem fände ich es super wenn der Client und sämtliche anderen bereiche für Deutsche Nutzer in der richtigen Sprache ist.

Ansonnsten viel Spass :)

Mfg

Djinx :)

KingSchnappo
08-05-2011, 09:16 AM
Moin Moin,

habe ein Problem mit dem Spiel..habe es jetzt mit dem Updater runtergeladen aber wenn das Spiel startet, bleibt es im Ladescreen immer hängen, heißt das Hintergrundbild ist da, wie hier von dem Forum. Wäre über Hilfe dankbar.

jogude
08-26-2011, 05:25 PM
@ MasterKeeper_FK MasterKeeper_FK

Arbeiter rekrutieren und auf die rohstoffen ansetzen schonn richtig... brauchen ne weile bis die da wad rann karren. In der Armee später auch welche bei haben da nur bauern leichen fleddern können.

Ich hab dafür dad problem, dad ich die 1 Festung bauen hab meine Festung fix und fertig ist, alles erforscht ectr, und ich die q einfach ned abgeben kann...
hachja nochwas wo finde ich die dinge die ich im shop für kronen gekauft habe`?

lg
jogu

AggroAlien
08-31-2011, 01:19 PM
Hi,
ich kann das i-wie nicht installieren. Ich habs runtergeladen, aber wenn ich das Runtergeladene dann öffnen will kommt folgendes: "Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt."

Was kann ich da tun? (Benutze XP)

greetz

Bruchpilot
08-31-2011, 04:53 PM
Hallo, ich hab das Problem das ich im Einzelspieler nur "Burg verteidigen" und "Belagerung leiten" spielen kann, mehr nicht... "Kriege der Königreiche" geht zwar, aber da blicke ich überhaupt nicht durch.... Es gibt kein Tutorial oder ähnliches... Ich kann lediglich Einheiten kaufen und Bauern sagen was sie abbauen sollen...
Die Schlachten verliere ich durchweg da mir die Anleitung/Einleitung fehlt... Die wenigen Hilfetexte die man sich durchlesen kann helfen mir leider kaum...

Ich hörte hier gibt es ein Tutorial das einen von klein auf durchs Spiel geleitet....? Bzw. hab ein Clip gesehen wo einer schön langsam erst seine Burg aufbaut, Rohstoffe abbaut und dann Einheiten ausbildet... usw.

Bei "Online Königreiche" kann ich mich überhaupt nicht einloggen... da steht immer nur "Could not connect to Server" Ist der vielleicht gerade nicht online oder mache ich etwas falsch...? Benutze da die gleichen Daten um mich einzuloggen wie hier im Forum...

Ich würde mich über Hilfe freuen...
MfG Alex

robert84
08-31-2011, 11:36 PM
habe das spiel gerade erst endeckt ! bin von dem, was ich gesehen habe, sehr interessiert...

XxRyan92xX
09-18-2011, 04:59 AM
Suche deutsche Mitspieler @ Skype =) usw. einfach PM an mich.
Ja hey hier ist deutscher spieler ich und meine kollegen suchten jetz spiel auch und haben am 30 die voll version wie is dein skype name den?!

Nimiria
09-30-2011, 09:22 AM
Hallo bin auch deutscher Spiele :)

Hat jemand von euch auch das Problemn das er in einigen Bereichen nicht mehr posten kann?

Paxsington
09-30-2011, 12:42 PM
Hey Leute bin auch ein Deutschsprachiger Spieler komm aber aus Österreich :rolleyes:

GabrielZorn
10-05-2011, 03:12 PM
Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Updater. Das Installieren des Spiels geht ohne Probleme. Die Updates werden runtergeladen. Beim installieren zeigt er mir an 7 Files remaining. Und dann stürzt der Updater nach ca 4-5 min ab. Kann mir wer bei diesem Problem helfen?

Sladerino
10-10-2011, 08:41 AM
Kann man im Online Königreich auch andere Burgen von reallen Spielern belagern? oder wie läuft das ganze ab?

Xaderion
11-27-2011, 03:42 PM
Hi mal ne frage gibts auch ne andere möglichkeit an kronen zu kommen ausser sie zu kaufen?

MO1992
02-20-2012, 02:07 PM
Jemand da bräuchte Hilfe!

Eckiminator
05-20-2012, 03:09 PM
Halli hallo alle zusammen.

Erstmal tolles Spiel gefällt mir sehr gut (: , aber hab da mal eine Frage. Im Online Modus kann man ja keine anderen Spieler sehen, also die Städte oder Bewegungen der Einheiten, was ich eigentlich ziemlich schade finde als ein mmo. Deswegen wollte ich fragen ob das irgendwann noch ins Spiel mit eingebaut wird oder ob das weiterhin so bleibt, das ich so alleine auf meiner Karte bin (:

lg Ecki

Desertos
05-24-2012, 09:47 AM
Also im mom soll es nicht eingebaut werden

bleibst du erstmal allein auf der Karte

Paul Moadip
07-03-2012, 04:24 PM
Hi Leute,

würde mich über einige Kontakte im Spiel sehr freuen;)

Dawnsurfer
04-03-2013, 11:16 AM
Huhu Leute !

Also iwie jedes mal wenn ich pvp mache gibt der andere entweder auf und ikch bekomme bissl gold oder er nimmt an und dann is die pvp map immer buggy !

Und wenn ich das richtig verstanden hab hatte mal einer im chat darauf geschrieben der gegen mich hätte kämpfen soll das sein spiel dabei abgestürzt ist !

Als ich näömlich auf der pvp map bin ist dort die map nicht mal richtig aufgebaut (also fast alles fehlt vor allem in der mitte ?! da sind dann so blaue durchsichtige kästchen) und ich kann halt nichts machen außer wieder auf die weltkarte zu wechseln

mfg

LordArag0rn
04-19-2013, 02:58 PM
Hallo habe probleme beim coop spielen! Kann meinen Freund nicht einladen, weder coop noch pvp! Wieso funktioniert das nicht?

Filat
04-20-2013, 05:26 AM
LordArag0rn: Versuch mal, deinen freund in eine quest einzuladen wen ihr in der gleichen region seid. Wenn das auch nicht geht, versucht in etwa auf dem gleichen punkt zu stehen und eure armee darf nicht zu sehr von der größe schwanken. Hatte das gleiche prob, so hats bei uns geklappt.

Paul Moadip
05-21-2013, 10:47 AM
Hallo, wer kann helfen?

Baue gerade eine Burg in der Region Rolleplain. Als ich die äußere Mauer gebaut habe, fehlten 2 Teile der Mauern. Da darf nun jeder reinlaufen wer möchte;). Kann mir bitte jemand dabei helfen?

Grüße

Paul Moadip

Getrag
06-15-2013, 01:50 AM
Hallöchen zusammen

Spielt das noch jemand irgendwie fühle ich mich meistens alleine

Karonis
07-09-2013, 01:30 PM
Hallöle^^

Ich spiel das Spiel auf jeden Fall noch.

Ich bräuchte da aber auch mal Hilfe.
Ich würde gerne die Stein Mauern Bauen aber dazu muss man ja diese "Vergötterung .... " oder was auch immer erforschen.
Bei mir ist das aber die Ganze Zeit nur Grau und es tut sich nichts wenn ich da Draufdrücke.

Wotan
07-17-2013, 01:19 AM
Hallo,
danke für das nette Willkommen :)

MfG/Kind Regards

Ninetails25
03-20-2014, 02:41 AM
Vielen Dank für die klasse Begrüßung.

Habe das Spiel seit gestern und es hört sich alles so klasse an ; )
Hoffe du stehst uns mit Rat und Tat zur Seite.

Lieben Dank!